Volleyball

Seit 2014 gibt es wieder ein Volleyballteam. Wir sind ein junges Team ohne Turniererfahrungen. Wir trainieren bzw. spielen hauptsächlich aus Spaß an der Sportart. Das Training wird bei uns abwechslungsreich gestaltet. Dabei stehen unter anderem leichte Konditionsaufgaben bis hin zum einfachen Techniktraining auf dem Trainingsplan, aber hauptsächlich steht natürlich der Spaß im Vordergrund.

Trainingszeiten

Mittwochs von 18:00Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle Heinrich-Heine Straße. Das Training findet in den Ferien und an Feiertagen nicht statt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Haben wir Dein Interesse geweckt, unser Team zu verstärken? Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Freude am Volleyball? Dann melde Dich bei uns oder schau einfach mal beim Training vorbei.