Tischtennis

Tischtennis ist ein abwechslungsreicher, spannender und schneller Sport. Das Tolle am Tischtennis ist, dass dieser Sport in jeder Altersklasse von Frauen und Männern ausgeübt werden kann und somit für die gesamte Familie geeignet ist. Die Aufgabe beim Tischtennis ist, einen kleinen Ball mit dem Schläger über das Netz zu schlagen und auf der anderen Tischseite so aufkommen zu lassen, so dass das Gegenüber den Ball nur schwer oder gar nicht zurückspielen kann. Kling ganz einfach, ist aber nicht so. Doch mit etwas Übung und Geschick wächst das Ballgefühl, werden Grundschläge erlernt und dann macht Tischtennis richtig Spaß.

Frank Busch

I. Mannschaft

Frank Busch

Kontaktdaten:

Matthias Thiel (I. Mannschaft und Jugendmannschaft)

Mobil: 0172 1990913

II. Mannschaft

Siegfried Radom

Matthias Thiel

Siegfried Radom

I. Mannschaft

II. Mannschaft